Freche Seiten 4

17. Juni 2018 at 15:29

Auch du wirst erwartet. Hier ist jemand, der die Erde geschaffen hat und vor dem musst du erscheinen.

Gott der Herr muss auch bei dir alles genau wissen und so holt er auch hier die zwei Bücher heraus. Das erste Buch, in dem alle deine Sünden geschrieben stehen sollten, findet er nur weiße Blätter, da Jesus deine Sünden hinweg genommen hat und sie nicht mehr vorhanden sind.
Nun schaut Gott im Buch des Lebens nach, ob dein Name drin steht und er findet ihn. Denn durch Jesus ist dein Name in diesem Buch eingetragen worden.

So wirst du im Himmel willkommen geheißen und alles freut sich, dass du da bist.

 
Es ist eine sehr große Freude im Himmel

So sieht es nun wirklich aus und du kannst dich entscheiden, welchen Weg du gehen willst. Wenn du dein Leben Jesus noch nicht übergeben hast, dann bete doch einfach das Gebet von der vorherigen Seite nach. Jesus ist auch für deine Sünden gestorben. Er hat auch für dich sein Leben gelassen, damit du leben kannst und dann im Himmel sein darfst. Doch Gott hilft dir auch auf der Erde schon. Du brauchst nicht auf den Himmel vertröstet zu werden, er hilft dir auch schon hier auf Erden.
Also denke darüber nach und tu den richtigen Schritt. Ich bete für dich.

Suche dir eine Gemeinde, die Bibelgläubig ist und gehe dort hin um Gemeinschaft mit den Glöubigen zu haben. Es ist wichtig das wir durch die Gemeinschaft im Glauben wachsen.